ED x TM™ (Energy Diagnostic & Treatment Methods) ist ein theoretischer und anwendungs-orientierter Ansatz der Bioenergetik.
Die Entwicklung und Forschungsarbeit leistete Dr. Fred P. Gallo aus den USA, der mit mehreren anderen Experten Wegbereiter der „Energy Psychologie®“ ist (siehe EFT).


Für diese Technik wurden Ansätze der Angewandten Kinesiologie, der Meridianmethoden, sowie kognitive Verfahren (NLP, Tranceinduktionen ...) in sich vereint, die eine effektive Ausbalancierung der psychischen Verfassung zum Ziel hat.


Anders als bei der EFT eignet sich diese Technik nicht zur Selbstanwendung, da sie sehr komplex und vielfältig ist.

Hauptinstrument bzw. die Hauptarbeits-Technik ist hier der (siehe Muskeltest).
Gemeinsam sind beiden Techniken aber die Klopfakupressur-Methode und die Grundannahmen (siehe Meridiane, siehe Kinesiologie).

 

 

Dort wo EFT an ihre Grenzen stößt, setzt die EDxTM™ Methode an. Gemeinsam mit dem EDxTM™ Practitioner arbeitet jeder Klient an seinen individuellen Problemen (siehe Anwendungsbereiche)  in seinem persönlichen Zeitraster.


Eine spürbare Verbesserung erfährt jeder Klient bereits nach einer Sitzung.
Die Methode hat sich als äußerst wirkungsvoll erwiesen, ist jedoch kein „Wundermittel“ und auch nicht für alle Klienten gleichermaßen geeignet.


Sind die psychischen Störungen komplexer Natur, behalte ich mir vor, Sie an einen Psychotherapeuten oder Arzt zu überweisen, da in diesem Fall mein Kompetenzbereich überschritten wird (Informationen in meiner Praxis).

 

Ich ergänze meine Kinesiologischen Sitzungen  mit anderen Methoden und/oder Maßnahmen (siehe Kinesiologie).

 


 

 

„Gib mir einen festen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde die Welt bewegen“

  Archimedes 

 

 

 

 

Eine Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten.
Zielgruppe: Erwachsene und Kinder
  

Ich bin EDxTM™ Practitioner und absolvierte meine Ausbildung bei
• Mag. Dr. Karin Neumann u. Mag. Dr. Astrid Zips (Zentrum für Energetische Psychotherapie, Wien  – Einführungsseminar und Level I + II
• Dr. Fred P. Gallo, Level III bis VI

Fortbildungen: EDxTM™ und Abnehmen

 

 


Alle meine Angebote gelten nicht als Ersatz für medizinische Therapie und Diagnostik sondern stellen sich als wertvolle Ergänzung zur Erlangung von physischen und psychischen Wohlbefinden dar.

cheap jordan shoescheap jordan shoescheap jordan shoessac longchamp pas cher