Aufstellungsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil in meiner Tätigkeit als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin.
Meine eigene Ausbildung zum Amagetic System Coach® war eine der prägensten und tiefgreifendsten.

 

Jakob Moreno, Ivan Boszormeny-Nagy und Virginia Satir, waren die Pioniere und sind in vielem Vorläufer, auf deren Erkenntnisse Aufstellungen aufbauen. 

Bert Hellinger ist wohl der bekannteste Name den wir mit Familienstellen in Verbindung bringen. Er hat seine Art der Aufstellung „Familienstellen nach Bert Hellinger“ benannt und sie weiterentwickelt.

 

Die Amagetik® Aufstellungsarbeit beinhaltet nicht ausschließlich die Methode B. Hellingers, sondern auch Beruf-, Symptom, Umgebung- und Organisationsaufstellungen. Amagetic System Coaches®  arbeiten, und das ist das Einmalige, auch mit dem Energiekörper.

Konflikte und Krisen haben oft ihre Ursache in unbewussten Mustern, Lebenseinstellungen oder Familien-Dynamiken. 
Aufstellungsarbeit und Kinesiologie sind Möglichkeiten um verborgene Bindungen und Problembereiche zu erkennen, und können helfen diese zu lösen.
Oft übernehmen wir unbewusst Gefühle, Verhaltensweisen und schwere Schicksale von anderen Mitgliedern unserer Familien und identifizieren uns mit ihnen. Mit Hilfe von Aufstellungen können solche 'Verstrickungen' sichtbar gemacht werden, und ein neues inneres, heilendes Bild kann entstehen.

 


Ich arbeite mit Ihnen achtsam und respektvoll in meiner Praxis an ihren persönlichen Themen und Zielen. Es ist eine Reise in ihr Innerstes.


• Aufstellungsarbeit ist auch in einer Einzelsitzung möglich. Meine Arbeitstechniken sind das Systembrett oder Arbeit mit Symbolen und Bodenankern.


• Aufstellungsarbeit in der Gruppe: hier werden einzelne Aspekte die direkt mit dem Anliegen des Klienten zu tun haben, mit Hilfe von Repräsentanten aufgestellt. Durch das Einnehmen des Platzes im Lösungsbild kann die Kraft meist sofort erlebt werden.


Aufstellungsarbeit in der Gruppe nur auf Anfrage, und nach mindestens einer kinesiologischen Arbeitseinheit oder eines persönlichen Vorgespräches.

 

 


     

       "Wachstum entfaltet sich erst,

       wenn Vergangenheit vorbei sein darf“.

       (Bert Hellinger)

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle meine Angebote gelten nicht als Ersatz für medizinische Therapie und Diagnostik sondern stellen sich als wertvolle Ergänzung zur Erlangung von physischen und psychischen Wohlbefinden dar.

 

 

cheap jordan shoescheap jordan shoescheap jordan shoessac longchamp pas cher