Mikronährstoffe, sind normalerweise ausreichend im Körper vorhanden. Unser Immun– und Entgiftungssystem arbeitet effizient und hält unsere Selbstheilung aufrecht.

Äußere und innere Störfaktoren wie Alkohol, Nikotin, Feinstaub, Bakterien, einseitige Ernährung, körperliche und psychische Stresszustände, können einen Mikronährstoff Mehrverbrauch hervorrufen, den wir mit unserer Ernährung kaum abdecken können.


Durch diesen Umstand kommt es zu verstärkten oxidativen Stress, Übersäuerung und Veränderung der Darmflora im Körper. Wir sind müde, schlafen schlecht, fühlen uns ausgelaugt, haben verstärkt Muskel - und Gelenksschmerzen oder ein nicht mehr effizient funktionierendes Immunsystem.

 

Mikronährstoffe können helfen unser Nährstoffaufnahmesystem Darm gesund und aktiv, und unser Entgiftungssystem aufrecht  zu halten, und so den Körper von Übersäuerung und abgelagerten Giftstoffen zu befreien.

 

Weitere Informationen:

Praxis Barbara Wunderer-Mayer

 

Partnerbetriebe

Ortho Therapia (Salzburg)

TTM (Linz)


 

 

Essenzen am Beispiel von Bachblüten: diese wurden vom englischen Arzt Edward Bach (1886 – 1936) entdeckt. Er stellte aus insgesamt 38 Pflanzen, Blüten und Wasser aus Quellen (Rock water) Essenzen her, um  Gemütszustände wie z.B. Neid, Ungeduld, mangelndes Selbstvertrauen oder Schuldgefühle usw. positiv zu beeinflussen.

Ich absolvierte meine Ausbildung bei Dietmar Krämer und Hagen Heimann.
Beide sind in Deutschland als Heilpraktiker und Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien tätig.

Die Auswahl der benötigten Blüten erfolgt nach einem Gespräch mit einem speziellen Auswertungsblatt und einer sensitiven Austestung über Hautzonen.

 

 

Weitere Informationen:

Internationales Zentrum für Neue Therapien
Postfach 1712
D-63407 Hanau
E-Mail.
info@dietmar-kraemer.de
Internet:
www.dietmar-kraemer.de

 

Andere Essenzen:

ich arbeite im Sinne einer individuellen Klientenbetreuung auch mit:

Berg - und Wasserfallessenzen (Dr. Hauk)

Beziehungs- und Chakraessenzen (Dr. Hauk)

Australische Bushblüten

Schlangenbergessenzen

 


Schüssler Salze, wurden im 19. Jhd. von Wilhelm Heinrich Schüssler erforscht.
Diese Mineralstoffe sind keine Mineralstoffe im üblichen Sinne, wie sie in Heilerden oder in vielen Basenmischungen und den Nahrungsmitteln vorkommen.
Sie wirken im Organismus durch die feine Aufarbeitung als Zellfunktionsmittel und haben so eine ausgleichende Wirkung auf den Organismus.

Ich arbeite mit Schüssler Salzen ergänzend und in Kombination mit Bachblüten und Energiearbeit (Meridianübungen, Kinesiologie, Bowen Technik).

 

Essenzen und Schüssler Salze werden im Rahmen einer Praxissitzung von mir empfohlen und sind rezeptfrei in Apotheken erhältlich.

 

Weitere Informationen und Bezug:

Marien-Apotheke Ravelsbach
Mag.Otto Loibersbeck
Hauptstraße 5
3720 Ravelsbach, Österreich
Tel.: +43 (2958) 82424

 

 

 

 

Viteras:

in unserer heutigen Welt sind wir alle mehr und mehr Umweltgiften ausgesetzt. Meist nehmen wir sie unbewusst durch das Wasser, die Luft oder die Nahrung in unseren Körper auf. Weitere werden durch Autoabgase, Zigaretten, Pestizide, Zahnfüllungen und vieles mehr aufgenommen. Am Anfang sammeln sich Giftstoffe unbemerkt im Körper an, später kommen diverse Symptome zum Ausbruch.

 

Um diese abgelagerten Toxine (Giftstoffe) wieder hinaus zu bekommen, verfügt der gesunde Körper über eine Vielzahl an Vitaminen, Aminosäuren, Spurenelementen Vitalstoffen, mit denen er seine Entgiftung selbst reguliert.

Viele dieser Substanzen finden sich in der grünen Mikroalge Chlorella. Sie gilt als die Alge, mit der höchsten Bindungsfähigkeit für Schwermetalle und wird auch zur Entgiftung anderer Schadstoffe eingesetzt.

 

Dr. Timothy Ray

 

Dr. Timothy Ray entwickelte in den letzten 20 Jahren eine einzigartige Methode Chlorella Algen zu verarbeiten, welche die Wirksamkeit, sowie das Giftbindungsvermögen gewaltig vergrößert. Das mikronisierte Chlorella ist 50mal wirksamer als zellwandgebrochenes Chlorella beim Binden von Methyl-Quecksilber.

Dr. Tim Ray ist Amerikaner, wurde in Kalifornien als Arzt in der traditionellen chinesischen Medizin ausgebildet und hatte 23 Jahre lang eine eigene Praxis in Santa Monica. Dort stellte Dr. Ray fest, dass klassische Therapien nach und nach ihre Wirkkraft einbüßten und Patienten durch steigende Belastungen mit Schwermetallen und Giften immer therapieresistenter wurden.

Daher wandte sich Dr. Ray schon frühzeitig der Detox-Forschung zu und ist heute einer der weltweit anerkannten Pioniere für sichere Entgiftungsverfahren.

Bezugspartner und weitere Informationen: 

Gesundheitspraxis Wunderer und 

METATRON Apotheke, Oswaldgasse 65, A -1120 Wien, Tel. 01 802 02 80

 

Wichtiger Hinweis: 

Nahrungsergänzungen, Essenzen, Schüssler Salze und Aromaöle gelten nicht als medizinische Therapie. Sie helfen ihr Wohlbefinden zu erhalten oder zu verbessern.

 

cheap jordan shoescheap jordan shoescheap jordan shoessac longchamp pas cher